Nach Nasenmuschelverkleinerung der Geruchs- und Geschmackssinn weg?

3 Antworten

Solange es on der Nase geschwollen ist, ist es ganz normal. Das kann schon 2, 3 Wochen dauern. Bei jedem ist es anders.

Vielen Dank. Du hast mir wirklich geholfen. Ich habe echt Panik gehabt.

Da besteht erst einmal keinen Grund. Das ist der Heilungsprozess. Diesr idt unterschirdlich lang. Doch ich kann dich aufgrund deines Berufes verstehen.

Entweder kommt es wieder oder auch nicht. Ich drücke Dir die Daumen, das das zurückommt.

Mein Mann kann seit ca. 5 Jahren beides nicht (auch wegen einer Nasen- OP). Er ist glücklicherweise kein Koch. Aber auch, wenn er nur zu Hause kocht, ist das ziemlich belastend.

Hat er ebenfalls die Nasenmuscheln verkleinert bekommen?

@Kocher2015

Nein. Ich glaube, das war wegen Polypen.

Hab die selben probleme. Hatte ein Tag nach dir die gleiche op. Jetzt ist meine Nase noch mehr zu und kann aug ned mehr atmen.