Nach Nasen-OP Pickel- Erfahrungen?

1 Antwort

Eigendlich ist eiter etwas natürliches...aber...da sind so mega viele Bakterien drin das dir das schnell zum Verhängnis werden kann...hatte etwas ähnliches nach einem ks...dann hab ich immer so viel ich konnte raus gedrückt und immer mit octenisept desinfiziert...würde bald besser und durch die Feuchtigkeit sollte sich auch der restliche Faden lösen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort. Meinst du, ich kann es bis Montag "unbehandelt" lassen oder wie hat es sich bei dir entwickelt?

Naja ich würde schon schauen da wenigstens etwas eiter raus zu holen damit da auch nicht so viel Druck drauf ist...desinfizieren und dann ruhen lassen...wäre mein Tipp...^-^

Sobald du Fieber oder sonstige fragwürdige Beschwerden hast aber Grad zum Arzt damit es keine blutvergiftung gibt wegen Entzündungen...eiter ist ein wundsekret heisst das ist immer in Arbeit...ähnlich wie Fieber (was bedeutet das der Körper auf Hochtouren arbeitet) was aber auch sehr schnell schädlich werden kann...

Und gerne...^-^

Was möchtest Du wissen?