Nach Nasen OP normal atmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nasen OPs gehören mithin zu den schwierigsten OPs, besonders bei kosmetischen Korrekturen. Das sollte einem immer bewußt sein und du müßtest gründlich über die Risiken aufgeklärt worden sein. Wenn alles glatt läuft und der Chirurg gute Arbeit geleistet hat, sollte es nach der Heilungsphase eingentlich keine Probleme geben.

nein, sie ist dann dick und geschwollen

Ja am Anfang, aber ich rede von danach denn ich hab oft gehört das Menschen die eine Nasen OP gemacht haben dannach nicht mehr richtig atmen konnten..