Nach Narkose Fahrrad fahren gefährlich?

13 Antworten

Dann gehe lieber ein wenig spazieren und wenn dir komisch wird, bleibst du kurz stehen. Das ist immer noch besser, als ggf vom Fahrrad zu fallen.

Wie du sagst, du "fühlst" dich wach. Gefühle können trügen.

Ich würde mit dem Fahrrad bis heute Nachmittag warten.

Oder nimm das Fahrrad zum Festhalten und schieb durch die Gegend.

Lass das Fahrrad lieber zuhause und mach stattdessen einen Spaziergang - das ist momentan einfach sicherer.

Wenn Dein Kreislauf wieder stabil ist,natürlich!

Du solltest garnicht raus gehen. Dir bzw. deinen Eltern wurde doch wohl vorher gesagt, dass du nicht alleine bleiben sollst.

Ne, gar nichts wurde gesagt

Du (oder Elternteil) hast aber eine Aufklärung Unterschrieben (Pflicht)!