Nach Nahtentfernung Loch in Wunde - Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Loch kann noch 1 - 2 Wochen dauern, je nach Größe, bis es zuwächst. Versuch einfach auf der anderen Seite zu kauen und reinige die Wunde nach jeder Mahlzeit gründlich, dann kann eigentlich nichts passieren 😉

Das mache ich so oder so jedes Mal nach dem Essen. Bin leider Raucher und befürchte, dass es dadurch länger brauchen wird.

Vielen Dank

@accoglienza

Hatte meine OP auch vor 2 Wochen und rauche ebenso. Ich habs mit dem Rauchen nicht länger wie 4 Tage ausgehalten, hab dann eben nur mal gezogen, wenn ichs gar nicht mehr ausgehalten hab. Bin auch jedes Mal spülen gegangen und lief alles ohne Probleme.

@Butterfly3011

Okay, ja dann hoff ich mal auf das Beste. :)

@accoglienza

Drück dir die Daumen, es schlimmste hast schon hinter dir 😉

Da musst Du leider noch ein paar Wochen Geduld haben. Du kannst trotzdem ganz "normal" essen. Spüle nach dem Essen den Mund gründlich aus

Was möchtest Du wissen?