nach muttermalentfernung stelle rot bis braun?

3 Antworten

Das ist normal.

geht das denn wieder weg? wenn ja, wann?

@thomas9211

Das wird weg gehen. Kann aber locker 1 Jahr dauern.

@maja0403

sicher? sprechen sie aus erfahrung?

@thomas9211

Ja..... Wenn es keine Komplikationen gibt geht das normalerweise weg. Da ich aber weder dich noch deine Haut kenne, nur eine theoretische Aussage.

Das ist einfach eine Narbe. Kann sein, dass das von alleine noch heller wird. Wenn nicht machst du nochmal einen Termin beim Hautarzt und besprichst mit ihm, was man machen kann (Lasern zum Beispiel).

Ist denke ich ziemlich normal. Warte noch 1-2 Monate ab und ansonsten nochmals nachchecken lassen, wenn es sich bis dann nicht verbessert hat.