Nach Massage Schmerzen im Oberschenkel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist völlig ok. Ein gutes Zeichen. Die Massage hat deine Muskeln erreicht. Nimm doch ein warmes Bad, zu Entspannung der Muskulatur. Gut hilft da so ein Rheuma Bad. Aber ansprechen solltest du es bei der nächsten Massage trotzdem.

Ja, das kann schon vorkommen. Besonders bei den Muskeln, die du im Alltag nicht sehr belastest.

Ja, das ist normal, manche haben es, manche nicht! Aber wenn der Masseur richtig gearbeitet hat, dann merkst Du das auch!

Ja,wenn die Massage kräftig war,dann kriegt man schonmal so was wie Muskelkater.

Das ist Muskelkater!!!