Nach Mandel OP wieder raus gehen?

5 Antworten

Wenn Du im Krankenhaus bist, wird es dort nur so vor Schwestern, Pflegern und Ärzten wimmeln. (Als kleine Aufmunterung: Das sind meist die in weißen Klamotten und 'nem Namensschild :-) ... Und die wissen es ganz genau.

Aber ich als Laie würde sagen, ja, das kannst Du. Und immer schön durch die Nase einatmen, so dass Du keine Fliege verschluckst.

... die Abwechslung wird Dir gut tun. Gute Erholung!

Ich glaube schon, dass das geht. Aber am Besten noch nicht ganz so lange und im Schatten aber ich glaube nicht, dass es Auswirkungen auf deine Gesundheit haben könnte :-)

Die schluckbeschwerden sind normal. Ob Du rausgehen kannst, allerdings immer nur auf dem Gelände des Krankenhauses, solltest Du eine Schwester fragen.

Sicher kannst du auch mal rausgehen. Du solltest aber Bescheid sagen und auf dem Klinikgelände bleiben.

Was möchtest Du wissen?