Nach Magenspiegelung Alkohol trinken?

3 Antworten

Besser du verzichtest. Je nachdem was du für ein Narkose- und Schmerzmittel bekommen hast, waere ich seeehr vorsichtig. Auch weil du nicht fitt bist. Aber es gibt ja noch andere Getränke inkl. alkoholfreies Bier.

Also mir gings körperlich 3 Tage lang schräg und ich hatte ein nettes, aber gefährliches Narkosemittel.

Das ist vollkommen egal , du erhältst ja bei einer Magenspiegelung keine Medikamente , die eine Unverträglichkeit gegenüber Trinkalkohol besitzen .
Es wird nur ein Mittel verwendet , damit man die Magengegend sehen kann.
Du kannst sorgenlos Alkohol trinken keine Sorge :)
Viele Grüße und viel Spaß auf der Party

Wenn Du gut gegessen hast dann spricht nichts dagegen.