Nach Krampfader OP Fuss doppelt so dick geschwollen- Deshalb plötzlich 3Kilo mehr?

3 Antworten

Kann es sein das ich durch die schwellung nun plötzlich 3 kilo mehr wiege??

Nein. Das entsprächen 3 Liter Wasser, was nicht möglich ist. Wenige Hundert Gramm macht die Schwellung vielleicht aus, wenn überhaupt.

Wann schwillt es wieder ab??

1-2 Wochen.

...ich hoffe du warst mittlerweile beim Arzt?

Eine Bekannte von mir hat sich noch einen RTW gerufen und ist trotzdem alleine zu Hause an einer Lungenembolie gestorben.

So eine Schwellung nach der OP ist nicht normal und gehört in der Tat in fachkundige Hände und zwar beim Arzt, nicht online!

pack ein Notfallset also Wäsche Waschzeug Klamotten ein und begebe dich in Notaufnahme denn anschwellen des Fußes könnte Thrombose sein. Das Blutgerinsel kann nur in Krankenhaus kontrolliert entfernt werden

Thrombose dürfte es nicht sein laut einem Arzt..

Aber kann ich mir wegen der Schwellung das Gewicht erklären?

@wuzi1995

vielleicht haste verstärkte Lympheinlagerung. Egal was es ist, zeig es deinem Arzt