Nach kommen schwanger werden?

5 Antworten

Hallo Ta210918

Jede Pille schützt spätestens nach 7 Tagen, die Qlaira nach 9 Tagen.

Den Eisprungrechner kannst du vergessen. Wenn  man  die  Pille  nimmt  hat  man  keinen  Eisprung  (trifft auf die meisten Pillen zu) und  daher  auch  keine   fruchtbaren  Tage,  bei  einem  Einnahmefehler  kann  man  aber  nie  sagen  wann  ein  Eisprung  erfolgt.

Wenn  man  die  Pille  regelmäßig  nimmt, nicht  erbricht,  keinen Durchfall  hat   und  keine  Medikamente  nimmt  die  die  Wirkung  der Pille  beeinträchtigen,  man  die  Pille  vor  der  Pause  mindestens  14 Tage  regelmäßig  genommen  hat (gilt nicht für die Belara, da sind es 21 Tage) ,  die  Pause  nicht  länger  als  7 Tage  dauert  und  man  spätestens am  8.  Tag  wieder  mit  der   Pille weitermacht (gilt für die meisten Pillen) , dann  ist  man  auch in  der Pause  und  sofort  danach (also ununterbrochen),  zu  99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen sich auf Einnahmefehler). Wenn  das auf  dich  zutrifft,  dann  kannst du nicht schwanger werden. Die  Pille  ist  eines  der  sichersten   Verhütungsmittel  und  wenn  ihr beide  gesund  seid  könnt  ihr  auf  das Kondom   verzichten  und  er  kann  auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei  Erbrechen  und Durchfall  weiterhin  geschützt  wenn  man  richtig  reagiert und  eine Pille  nachnimmt,  wenn  es  innerhalb  von  4  Stunden  nach Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall  zählt  in  diesem  Fall nur wässriger  Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Und das nach dem Kommen noch Spermareste in der Harnröhre sein könnten ist euch nicht in den Sinn gekommen? Man man man....

Also kann ich schwanger sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch?

Wenn sie die Pille fehlerfrei nimmt spielt das keine Rolle

er ist auch noch fruchtbar wenn er vorher schon mal gekommen ist.

Wenn sie die Pille fehlerfrei nimmt spielt das keine Rolle

@HobbyTfz

danke captain obvious. deswegen soll man so einen Aberglauben kommentarlos stehen lassen?

Wie jetzt bevor du mit deinem Freund sex hattest hatte er schon eakuliert oder wie sollen das verstehen ?

Ja, bevor wir geschlafen haben ist er schon gekommen , und ca 15 Minuten später haben wir miteinander geschlafen

@Ta210918

Also ich als Mann kann dir sagen das nach dem eakulieren im Leiter sich immer noch Sperma befindet und auch während dem Sex kann auch Flüssigkeit aus dem Leiter entweichen ich würde mit einem Frauenarzt darüber sprechen die machten sich nicht über dich Lustig oder sowas und das muss dir kein bisschen Peinlich sein. Villeicht kann sie dir schnelle Hilfe verschaffen und in Zukunft würde ich dir raten wenn kein Kind erwünscht ist ohne Kondom kein Sex zu haben.

@XTheCamper216

Vielen Dank, denken Sie, das ich die Pille danach noch holen kann?

@XTheCamper216

Und als kleiner Tipp auch wenn du die Pille nimmst würde ich dazu noch ein Kondom benutzen auch wenn ER keine Lust drauf hat wird er es schon haben wenn es sonst garnichts gibt weil nichts ist sicherer als ein Kondom in Sachen Verhütung und Schutz.

@Ta210918

Das muss dir die Frauenärztin verraten ich kann dazu echt garnichts sagen.

@Ta210918

Du verhütest doch mit der Pille und nimmst sie doch hoffentlich nicht nur zum Spaß ein oder weil sie dir so lecker schmeckt.

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und bei richtiger und regelmäßiger Anwendung (bitte schau dazu mal in den Beipackzettel) auch sicher. Generell sollte man sich den Beipackzettel einmal durchlesen, dort steht nämlich auch drin, was man machen soll, wenn man zum Beispiel Durchfall oder Erbrechen hatte oder eine Pille vergessen hat.

Unter der Einnahme der Pille hat man übrigens keinen Eisprung mehr.

Die Pille danach ist also überflüssig, wenn du keinen Einnahmefehler bei deiner Pille gemacht hast.

Vielen dank

Das Problem der st das ich mit der Pille später angefangen habe, normalerweise sollte man am ersten Tag der Menstruation beginnen, doch ich habe mit Absprache des Frauenarztes später angefangen, und somit ist der erste Monat nicht sicher

@Ta210918

Dann schau mal in den Beipackzettel deiner Pille, da steht auch etwas dazu, wann die Pille wirkt, wenn man sie nicht am 1. Tag der Regelblutung eingenommen hat.

Wenn sie die Pille fehlerfrei nimmt spielt das keine Rolle. Die Pille danach ist vollkommen unnötig, dadurch könnte sie sogar den Schutz der Pille verlieren

Wenn du die Pille nimmst kannst du nicht Schwanger werden

die Frauenärztin meinte das der erste Monat nicht sicher ist, stimmt’s!

@Ta210918

Nur wenn du nicht am ersten Menstruationstag angefangen hast mit der Pille

@TrapIord

Habe ich nicht , ich hab 5 Tage danach angefangen

@Ta210918

Ja dann musst du hoffen dass du nicht schwanger bist

@TrapIord

Denken Sie das die bräunliche Flüssigkeit ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist? Kann ich noch die Pille danach holen?

@TrapIord

Wird dann auch der Eisprung mach hinten verlegt , wenn ich die Pille später genommen habe?

@Ta210918

Also das die Flüssigkeit ein Anzeichen ist glaub ich nicht, was den Eispring betrifft hab ich leider keine Ahnung

Ok danke

Was möchtest Du wissen?