Nach Knie-OP, Bein ist Kalt und blau ist das normal?

3 Antworten

Lass das bitte von einem Arzt anschauen.

Ja dann werde ich wohl morgen noch einmal anrufen
Danke

Du bist da schon richtig, wenn du morgen deinen Arzt noch mal anrufst. Man wird dir dann sagen, wie es weiter geht.

Ich hatte auch schon Knie-Operationen, aber kein Mal war das Bein kalt. Nach der Kie-Prothese habe ich nur ein paar Stellen, wo kein Gefühl mehr da ist. Aber das kann eben auch sein, wenn Nerven durchtrennt werden ( bei mir jedenfalls). Auch blau und angeschwollen ein paar Tage nach dem Eingriff.......

Krankenhaus-Notaufnahme

Ich war schon beim Arzt, aber er meinte es seie normal eine Durchblutungsstörung ich weis nicht was ich mehr glauben soll

Und wozu in die Notaufnahme? Das ist def. kein Notfall!!

@studiogirl

Ich fänds blöd wenn ich morgens aufwache und mein Bein nicht mehr spüre...aber wenn der Arzt schon seine Meinung dazu abgegeben hat, dann ist es natürlich kein Notfall.

Ja also ich fahre bestimmt net in die Notaufnahme🙊
Ich werde morgen einfach noch mal anrufen