Nach Ketose wieder normal essen?

4 Antworten

Hallo! Das Zauberwort heißt Sport. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Du verbrauchst bei diesen Aktivitäten immerhin um oder über 500 kcal die Stunde.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du verlierst weiter Gewicht, der Körper interessiert sich für die Kalorien, nicht für die genaue Verteilung.

Ja du wirst erstmal schwerer aber das liegt dann am eingelagertem Wasser durch die Kohlenhydrahte. Mehr aber auch nicht.

Nein, du nimmst weiter ab, nur viel gesünder als mit ketogener Ernährung die das Risiko für Schlaganfälle und Herzinfarkte erhöht.