Nach jucken komische Punkte am Arm

 - (Gesundheit, Haut, Allergie)  - (Gesundheit, Haut, Allergie)

4 Antworten

Hab ich auch...darf nur versuchen nicht zu kratzen! Bei mir geht es über den ganzen unterarmūüė≠ ich hasse das so dermassen! Ich weiß wie blöd das ist , ich will das umbedingend loswerden! Wer hat auch abHilfe für mich?

Hatte Ich auch... Habe dann aber Honig für ca. 2 Stunden drauf geschmiert und ruhig gehalten... Ich weiß klingt blöd, aber hilft! Der Juckreiz lindert sich und es kommen fast keine Pusteln mehr.
Gruß

Ein Ausschlag. Geh mal zum Hautarzt und lass dich auf Allergien untersuchen.

Also ich habe schon länger eine pollenallergie (bei Frühblühern) weiß aber nicht ob es davon kommen kann

@Snowflake02

Jetzt ist ja grade die zeit von frühblühern...

Ja das kommt wahrscheinlich von deiner Allergie hatte das selbe Problem:D

Ist glaube ich eine Allergie

Hast du Haustiere? Sieht aus wie von nem Floh.

Was möchtest Du wissen?