Nach jojo effekt wieder abnehmen ist das möglich?

2 Antworten

1. mach nicht den Fehler und geh jeden Tag auf die Waage einmal in der Woche reicht weil sonst machst du dich genau so wie jetzt nur selber verrückt :)
2. Versuch deine Ernährung etwas zu ändern wenn du dein Wunsch Gewicht hast der Jo-Jo Effekt wird somit  komplett vom Tisch geworfen

Danke dir mit der waage gewöhn ich mir langsam ab jedoch mit dem wunschtewicht ist es momentan schwer ich freue mich wenn ich schon weniger sehe mein wunschkilo ist 80 ich will diese verdammte kilos unbedingt verlieren ich mache momnetan immernoch sport gehe 3x die woche joggen sogar manchmal öfter ich brenne darauf abzunehmen nur ohne erfolge :/

Fahr Fahrrad is angenehmer für die Gelenke :) und wichtig ist halt die Ernährung :)

Wie man den jojo-Effekt vermeidet erfährst Du hier.

http://jojo-effekt.info/

Was möchtest Du wissen?