Nach Herz Op?

1 Antwort

Ich vermute mal dass die Person nach einer solchen OP. zuerst zur Überwachung auf die Intensivstation kommt. Es kommt drauf an wie lange die Operation geht und dann reagiert jeder Mensch anders, die einen wachen früher auf, andere später. Nach kurzer Zeit kann man nicht schon wieder mit dem Handy schreiben.

SuperPinkGirl
Fragesteller

von wo wissen sie das wenn ich fragen darf ? 😊 weil klingt sehr glaubhaft

Thaliasp  08.07.2015, 23:23

Ich habe med. Praxisassistentin gelernt, verstehe also ein wenig von der Medizin. Weiter, es gibt verschiedene Herzoperationen bis hin zu einer Transplantation. Ich habe versucht ein wenig allgemein zu antworten. Ich bin ja kein Arzt, nur Helferin von einem Arzt.