Nach Hefe riechender Ausfluss?

3 Antworten

Eigentlich sollte ein Scheidenpilz untersucht werden, um das beste Medikament und Creme zu bekommen.
Bei dem Produkt, dass du gekauft hast, habe ich gegoogelt. unter: http://www.vagisan.com/de/beschwerden/scheidenpilz.html habe ich folgenden Satz gefunden unter typische Anzeichen: 
"Wenn Sie diese Anzeichen zum ersten Mal bei sich bemerken, sollten Sie
auf jeden Fall eine Frauenärztin/einen Frauenarzt aufsuchen."

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du nen Scheidenpilz hast, da Scheidenpilz  ein Hefepilz ist und diese bei Frauen oftmals ein Nebeneffekt bei Antibiotika sind.

Zu dem Entschluss bin ich auch schon gekommen :D deshalb ja das myko kombi. die Frage bezieht sich ehern auf den Hefe Geruch und ob der bald verschwindet, stört mich nämlich ziemlich...

Was möchtest Du wissen?