Nach harter Anstrengung sofortige Übelkeit / Brechreiz und schwäche Gefühl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informationen zu den Ursachen und was zu tun ist, wenn bei sportlicher Anstrengung Übelkeit auftritt findest Du auf der folgenden Seite.

http://www.helpster.de/uebelkeit-bei-ueberanstrengung-was-tun_44756

Das kann schonmal passieren wenn man sich zu plötzlich viel anstrengt. Ich würde sagen, dass es ganz normal ist. Bei mir war es auch letztens so, obwohl ich eigentlich trainiert bin. (:

Ich tippe mal auf deinen Kreislauf wenn der mal spinnt wird es echt unangenehm.

Unterzuckerung - Du hast vorher zu wenig gegessen.