Nach grippe immer noch nicht fit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,wenn Du eine Grippe hattest kann die Rekonvaleszenz bis zu drei Wochen dauern,Du solltest so oft als möglich an die frische Luft gehen und viel frisches Obst und Gemüse essen und Dir Säfte selbst auspressen,damit unterstützt Du Deinen Körper etwas bei der Gesundung!

Gruß

Nach einer Grippe halten die Müdigkeit und Schwäche zum Teil wochenlang an. Die Genesung ist typischerweise verzögert. Sehr wichtig ist nach einer Behandlung mit Antibiotika, die Darmflora wieder neu aufzubauen. Andernfalls sind weitere Beschwerden vorprogrammiert, da eine gesunde Darmflora zu circa 80 Prozent für ein intaktes Immunsystem verantwortlich ist.

Das ist normal :) Dein Körper ist geschwächt und Deine Erkältung ist ja auch noch nicht ganz ausgeheilt.Ruh Dich soweit wie möglich noch aus.

Was möchtest Du wissen?