Nach Grauer Star Op Brennen im Auge.
Hi
Also eigentlich ist das eine Frage von meiner Tanter:Nach der Grauer Star Op hat sie sowie Brennen in Auge.Könnt ihr mir die Ursache sagen damit sie z.b zum Arzt kann(der Arztzimmer hat gesagt sie hat nix.trotzdem brennen ihre Augen)?
Lg Myrtix
1 Antwort

Hallo,
hat man ihr denn keine Augentropfen mitgegeben ?
es kann davon kommen, daß sie trockene Augen hat.
"Also mir wurde gesagt ich solle in den ersten Wochen nicht lesen und nicht am Computer arbeiten. Der Heilungsprozess dauert mind. 6-8 Wochen und in dieser Zeit sollten die Augen nicht angestrengt werden. Dass nach einer Augen-OP ein brennen auftreten kann ist glaube ich nichts Ungewöhnliches. Ich habe noch bis 6 Monate nach der OP gelegentlich befeuchtende Augentropfen genommen, weil die Augen schnell gereizt waren. Gerade am PC blinzelt man ja auch nicht so oft, wie es die Augen brauchen um nicht auszutrocknen. Es gibt auch Augentropfen, die Dexpanthenol enthalten. Das beruhigt und heilt."
Beitrag ist von Chirurgieportal.de
Auf jeden Fall zu einem Augenarzt gehen oder in die Klinik und um ein Gespräch / eine kurze Untersuchung bitten. Gegebenfalls nach Augentropfen fragen, wegen Befeuchtung des Auges.
Emmy Gute Besserung!