Nach Geschlechtsverkehr rote Punkte am P****

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jucket es auch? Wenn ja dann hört sichs imo nach nem hefepilz an. Wenn es so ein pilz ist brauchst dir ned all zu viel sorgen machen. Würde so 2 tage noch abwarten und gründlich waschn und wenns noch ned bessa wordn ist zum doc schaun :)

Hat deine freundin auch was? Würds ihr sagen dass si sich ev mal untersuchn lässt. Is bei den frauen immer ein bisschen ernster..

Weder juckt es noch tut es weh. Ich werde einfach mal die nächsten Tage ihn mehrere Male mit Seife waschen so wie es alle sagen und hoffe das es wieder gut wird.

Meine Freundin meint bei ihr ist alles Ok und bezüglich mir meint sie das es nur ein wenig Wund sein könnte, da es ja wie bereits gesagt weder juckt noch weh tut.

@xA7Xx

Nadann kanns ned viel sein. Vl schmierst dir ne bepanthen + drauf. Kann sicher ned schadn.

Gute besserung :D

@TekYes

Danke für den Tipp, aber es war wohl doch nur die Reibung denn die Punkte werden immer weniger sichtbar :)

Danke :)

Geht von alleine weg in der Regel.

Wichtig, mehrmals am Tag mit Seife waschen.

Dauert 7-10 Tage.

Ich meine halt es könnte ganz einfach Wund davon sein, wollte aber nur mal andere Fragen was die dazu meinen.

Kann auch sein.

Erleichternd von allen zu hören das es in der Regel von selbst weg geht und es kein Pilz sein dürfte :)

Danke für die Antwort.

Am besten zeigst du das mal einem Arzt, das braucht dir gar nicht peinlich sein! Eine Ferndiagnose ist an dieser Stelle schwierig.

PS: Nächstes mal einfach Gleitcreme nehmen... :-)

Ich meine halt es könnte ganz einfach Wund davon sein, wollte aber nur mal andere Fragen was die dazu meinen.

keine angst, es passiert nichts, es war die reibung.

Hab ich auch gemerkt, als ich heute um 15 Uhr mich gewaschen hatte waren die Punkte schon weniger sichtbar. Aber Danke für die beruhigende Antwort :)

Das geht vorbei ist nichts schlimmes.L.G.

Hab ich auch gemerkt, als ich heute um 15 Uhr mich gewaschen hatte waren die Punkte schon weniger sichtbar. Aber Danke für die beruhigende Antwort :)

Was möchtest Du wissen?