Nach fester Zahnspange Vorderzähne im Unterkiefer verschoben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei Deinem Sohn genau das passiert, wovor immer gewarnt wird: Nach der festen Spange die lose schludrig zu tragen! Also unbedingt wenigstens da halten! D.h. so lange auch tags tragen, bis der Knochenumbau fertig ist und die Zähne Stabilität haben! Bitte die Weisheitszähne nicht vergessen, die können auch noch ordentlich schieben!

Man muss doch auch mit einer losen Spange regelmäßig zur Kontrolle. Wieso hat das keiner gemerkt? Oder hat er sie nie getragen? Nun ist es zu spät...

Wo er gemerkt hat das es anfängt wehzutun hätte er was sagen müssen, aber leider hat er damit zulange gewartet und sie dann nachts nicht mehr reingesetzt :( was er dann ehrlich zugegeben hat. Dann kam er irgendwann und zeigte mir was los ist, ich denke das wars dann wohl

Was möchtest Du wissen?