Nach falscher Bewegung Nackenschmerzen?

4 Antworten

Erst mal kurz wärmen. Wärmflasche oder Heitzkissen .

Dann etwas massieren und versuchen mit leichten Bewegungen die Verspannung zu lockern.

Dann evtl eine Schmerzsalbe auftragen. 

Wird es nicht besser dann ab zum Arzt.

Alles Gute!

Kenn ich, hatte ich neulich erst. Geh baden und leg dir anschließend ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche auf die betroffene Stelle.

Morgen kannst du dir dann aus der Apotheke Voltaren Schmerzgel holen, wenn du möchtest - es hilft :)

Gute Besserung und schöne Feiertage!

Oh je, hat meine Schwester auch grade, durch ne ruckartige Bewegung. Ich würde es salben (Voltaren oder so) oder leicht massieren. Und zieh mal einen Schal oder so an. Halswirbel sind bei ruckartigen Bewegungen empfindlich.

Wenn sich die Blockade nicht löst in 2/3 Tagen, geh zum Arzt.

Gute Besserung

Ab in die Badewanne (heiß und mindestens 30 Min.) oder Heizkissen etc.

Was möchtest Du wissen?