Nach Fahrstunde Schmerzen im Fuß von der Kupplung+ Schuh geht kaputt?

7 Antworten

Ganz ehrlich, in meinen ersten Fahrstunden tat mir der Fuß auch weh. So krass das der Schuh kaputt war zwar nicht, aber man ist das auch nicht gewohnt die ganze Zeit den Fuß zu benutzen. Außerdem ist man recht verspannt und nervös, man bemerkt die falsche Haltung meist erst beim nach hause gehen durch die Schmerzen. Aber bei dir scheint das nochmal eine Nummer höher zu sein. Sag das mal deinem Fahrlehrer. ☺

vermute mal für dich ungewohnt und wenn der schuh kaputt geht taugt er nix.hab sonst 60 000 km im jahr gefahren und ein schuh ging deshalb nie kaputt

Sitz falsch eingestelt? Der Fuß muss angewinkelt und nicht zu weit hinten sein ;)

war so nah wie möglich mit dem Sitz am Lenkrad

mein Fuß war von der Kupllung die ganze Zeit in "knick"position

@x123FRAGE456x

Dann war der Sitz zu weit nach vorne gerückt?

@ronnyarmin

vielleicht:D

aber ich bin klein, also denk ich es war richtig

Probier mal die kupp,ungsbewegung aus der hüfte und nicht aus dem fuß zu machdn. Und ziehe dir schuhe mit fester Sole an

Das ist nicht bei jedem so. Muss an dir liegen

ja ich weiß, hab die Frage falsch gestellt