Nach erkältung rauschen druck und pfeifen im ohr?

2 Antworten

Wenn das Rauschen im Ohr mit der Erkältung kam, steht es damit im Zusammenhang. Das bedeutet, dieses Rauschen verschwindet wieder, wenn die Erkältung ausgeheilt ist. Die Befürchtung, dass dieses Rauschen bleibend sein kann, ist unbegründet.

ja das ist normal das habe ich auch immer musst dir da keine sorgen machen :) aber kannst ja trotzdem mal zum arzt gehen. ich hasse das immer wenn ich das habe :D aber das habe ich so ziemlich nach jeder erkältung :)

Geht das dann in der regel schnell wieder weg ? Aber werde morgen trzd zum Arzt gehen und mal schauen was der sagt besonders weil ich Montag nach Sardinien Fahre :S

@Kellee

ich weiß gar nicht wie lange das bei mir immer gedauert hat aber ich glaube schon etwas länger aber wenn du in den urlaub fährst ist es besser mit nem arzt zu reden vllt verschreibt der dir ja ohrentropfen oder so damit das schneller weg geht .)

Was möchtest Du wissen?