nach erbrechen in die schule gehen?

3 Antworten

Würde zuhause Bleiben wenn man sich schon übergibt ... essen und trinken würde ich dir Tee und zwiback entfehlen (falls keins da ist i-was trockenes) wenn das gegen nachmittag nicht besser wird würde ich auch zum artzt gehen

danke für die schnelle antwort :)

passt mach ich :)

Wegen Kozzen muss man nicht gleich zum Arzt rennen, außer du benötigst ein Attest wegen deiner Klausur.

Bleib zuhause mach ne Schonkost-Diät, dann wird das auch ohne ärztliche Hilfe wieder. Der kann eh nicht viel machen, verschreibt evtl. etwas gegen Übelkeit, mehr aber auch nicht.

Ich würde zu hause bleiben. Wenn dir schlecht ist verkackst (oder verKOTZT) du die Klausur noch . Iss am besten Zwieback etc. Wenn du nochmal kotzt oder du Durchfall bekommst gehe zum Arzt.