nach Eisprung blasenentzündung?

2 Antworten

Das können Nebenwirkungen sein aber auch Anzeichen für eine Blasenentzündung das ist von fern nicht so gut zu erklären , weil wenn du lange keine Pille genommen hast sind am anfang viele Nebenwirkungen weil sich die Hormono umstellen und das nicht bei jeden so schmerzfrei und nebenwirkungsfrei abläuft , grad am anfang sind nebenwirkungen bei pille hoch weil wie gesagt die pille sagt dem körper " Du bist schwanger" aber ob es wirklich eine "Entzündung" ist kann meist nur der Arzt feststellen weil der das über die Urinprobe oder Blut (Leukozytenwerte) sehen kann.

Wenn du nicht zum Arzt willst gehst du morgen in die Apotheke musst warscheinlich Notfallapotheke holst dir ein Urintester und da kanns dann sehen obs eine Entzündung ist , wenn du eine hast musst warscheinlich zum doc oder mal gucken obs Haushaltstipps gibt am besten ist auch Kamille oder Blasen & Nierentee wie gesagt.

Gute Besserung.

Ok danke .. Hab Angst Medikamente zu nehmen weil ich ja ein Baby möchte und Angst habe damit dann was " kaputt zu machen "

Komischerweise ist es heute weg..

Es kann schon sein, dass das mit dem schwanger Werden schnell klappt, das ist sehr unterschiedlich bei den Frauen wann es klappt nach langer Verhütung. Manche spüren die Einnistung, andere gar nicht, oft sind die Brüste aber fest und schmerzen anfangs etwas.

Komischerweise ist es heute weg..