Nach einem Monat immer noch blaue Flecken von Thrombosespritze?

4 Antworten

Das sind kleine Hämatome und die dauern tatsächlich sehr lange bis die weggehen.Übe dich in Geduld 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist bestimmt normal aber vielleicht kann es sein das du mal die Stelle vergessen hast zu desinfizieren und deshalb haut Bakterien mit ins Blut gegangen sind und es sich somit verschlimmert hat

So ein Quatsch!

Ja, ich durfte mich an denen auch immer wochenlang erfreuen 🤷🏻‍♀️

Ja, das dauert, bis sich die Flecken resorbiert haben, auch eventuelle Knubbel unter der Haut brauchen ihre Zeit.

Kein Grund zur Besorgnis !