Nach duschen - Juckende Reaktion auf Kopfkissen?
Hei zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner Kopfhaut, immer wenn ich nach dem duschen mit hinlege also nach dem Föhnen oder wenn sie getrocknet sind die Haare, dass dann meine Kopfhaut anfängt zu jucken, aber auch nur wenn ich mich wirklich hinlege.
Noch ein par Infos damit Ihr villeicht mehr ausschließen könnt. - Keine Läuse - Egal ob der Überzug neu oder auch schon par Tage alt ist. (Vom Kopfkissen.) - Ich versuche recht kurz meine Haare zu waschen damit ich meine Kopfhaut nicht austrockne. - Ich wasche meine Haare jeden Tag, (liegt daran dass ich derzeit sehr schnell fettige Haare bekomme) - Benutze das neue Syoss Shampoo.
Hoffe mir kann jemand helfen.
cheers, Ryan
2 Antworten

Wenn das sogar mit frischem Bezug passiert,kann ich mir nicht vorstellen,dass es daran liegt.Ich würde mal ein anderes Shampoo verwenden und es dann nochmal versuchen.Sollte das Jucken nicht mehr kommen,lag es wohl am Shampoo,sollte es mit anderen Shampoos auch passieren,würde ich mal ausprobieren,was passiert,wenn man sich auf etwas anderes legt als auf das Kissen,z.B. auf die Couch (ohne Kissen)

Es könnte sein, dass du gegen dein Shampoo allergisch bist. Was das aber mit dem Kissen zu tun hat, weiß ich jetzg nicht.