Nach der Rasur an den Beinen-> Ständig rote kleine punkte

5 Antworten

Ich habe diese punkzlte manchmal auf aber wenn ich unter der dusche rasiere und damit die haare einweiche ist es besser

Versuch mal mit Öl zu rasieren (z.B. Duschöl von balea oder ein spezielles Rasieröl). Bei mir hat das sehr geholfen, selbst in der Bikinizone bekomme ich jetzt keine Pickelchen mehr.

Die kleinen roten Punkte sind die Stellen, an denen die scharfkantig abgeschnittenen Haare in die Haut pieksen. Versuch es mal mit einer Enthaarungscreme. Ich kann da Pilca empfehlen. Absolut sanft.

Die frage is alt, aber wie wäre einfach mal mit mehr klingen? :) Ich hab die roten Punkte nur wenn ich 3- oder weniger-klingen rasierer benutze, seit dem ich 6-klingen hab gibt's da keine Probleme mehr :) Auch drauf achten, dass du keine gänsehaut hast. ;)

währ echt ma interresant hab des letztens auch gemacht und des kurze haar des nachwächst ist wie kleine borsten und nun bei engen hosen fängt es immer des jucken an

Was möchtest Du wissen?