Nach der Meniskus OP komisches Gefühl im Knie?

2 Antworten

Es mehr tun oder tue ich gar zu viel? Kann mir jemand irgendwelche guten Ratschläge geben? Danke im voraus Ich würde das Knie erst noch einmal von einem Arzt begutachten lassen, um auszuschließen, dass dort eine erneute Verletzung aufgetreten ist.

Dann kannst Du kühlen, evtl. zur Stabilisierung eine Bandage. Üben nur.....wenn schmerzfrei.

Falls sich jetzt nichts neues eingestellt hat, würde ich mir noch einmal Krankengymnastik verschreiben lassen und mit der KG einen Plan erarbeiten. Da Du viel Sport treibst, wäre ein Sportphysiotherapeut vielleicht nicht schlecht. Wenn Du diesen Prozeß verschleppst, kann da später eine Arthrose entstehen.

Aber grundsätzlich kann man sagen, dass die meisten Meniskus-Op´s nicht so schnell wieder in Ordnung kommen, wie von den Ärzten vorausgesagt.

Alles Gute Mileyrgirl5

Erst mal: Ich habe noch Probleme und wurde schon im Mai operiert. Nur mal so zu Info ;-) Bei dir ist das gerade mal ein Woche her! Kann also warte mal erst ab.!!!

Ja das ist mir klar, aber es war davor nicht so das macht mich nur unsicher.