Nach der Masturbation unterleibschmerzen?

2 Antworten

Ich kenne ein Mädel, die das gleiche Problem hatte. Und es ließ sich lösen, indem sie sich einfach bei SB entspannt. Also versuche erstmal, dich nicht zu verkrampfen beim Masturbieren und eine entspannte Körperhaltung einzunehmen, sodass du z.B. nicht total schief da liegst und sich dann irgendein Muskel verzerrt.

Wenn das nicht hilft, kannst du ja immer noch zum Arzt gehen.

Kenne das von mir, weil ich unbewusst während dem Masturbieren die unteren Bauchmuskeln anspanne. Das erzeugt Gegendruck :D Nur ist das eben danach dann etwas unangenehm... Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich?