Nach der Mandel OP rauchen

5 Antworten

Ich brauche auch bitte keine Prediger die mir nun schreiben, dass ich mit dem rauchen aufhören soll.

Wäre aber die Gelegenheit! Denn scheinbar ging es zwei Wochen "ohne". Warum also diesen teuren und ungesunden Mist wieder anfangen? Nur weil "die Gesundheit" es wieder zulässt? Dass Rauchen irgendwie keinen Sinn hat, solltest Du ja bemerkt haben. Übrigens: Ich war selber Raucher und bin heute froh, davon ab zu sein. Wer sich abhängig macht , macht sich unfrei! Zumindest mal darüber nachdenken bitte!

Rauchen ist eh kake also lass es lieber

Zünde einfach eine Zigarette an und nimm einen Zug. Wenn es weh tut, dann weißt du, dass du noch mit dem Rauchen warten musst.

NEIN! Das ist gefährlich! Wurdest du da nicht informiert?

Alter hör auf zu rauchen! Du stirbst sowieso da muss man es doch nicht noch beschleunigen oder?