Nach der Impfung SCHLECHT!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 43%
Geh zum Arzt 29%
versuch zu schlafen 14%
was anderes 14%
Weiss ich nicht 0%
Nimm noch ein aspirin 0%
es geht morgen weg 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht schlimm

Ich hatte neulich selbst eine Impfung (allerdings nur eine), aber so schlecht wie da gings mir auch noch nie nach einer Impfung. Mir war schwindelig, ich hatte Kopfweh und mein Arm tat sehr sehr weh und das nicht nur zwei Tage, fast eine ganze Woche. Da war mit schlafen natürlich auch nicht viel. Und noch dazu kam, dass ich vor der Impfung leichten Schnupfen hatte, der dann richtig schlimm wurde.

Das war alles auch sehr anstrengend und alles andere als schön, aber machen konnte ich da nichts, außer abwarten. Ich bin nicht zum Arzt gegangen, wahrscheinlich hätte der mir auch höchstens irgendwelche Schmerzmittel verschrieben. Es geht aber alles vorbei, auch wenns nciht schön ist..

Ist nicht schlimm

kommt von alleine - geht von alleine! Manche Menschen reagieren sehr empfindlich auf Impfungen - aber es geht vorbei!

Geh zum Arzt

Sicher ist sicher. Es kann sein, dass du an einer Überempfindlichkeit gegen einen Impfstoff leidest.

versuch zu schlafen

Leg Dich hin und wenn es morgen nicht besser geht, dann geh zum Arzt.

Wieso bekamst Du 3 Impfungen auf einmal??Und was waren das für Impfungen??Hattest Du zuvor noch keinen Impfpass??Warum hat Dein Hausarzt diese Impfungen nicht gemacht, bzw. hat er nicht Einblick über Deine aktuellen Impfungen?Mir kommt das ganze etwas seltsam vor, wäre lieb, wenn Du mir mehr davon berichten würdest.

Heii, danke das du dir Sorgen machst. Ich bin seit 6 Jahren von Russland hierher gezogen und die haben da solche Impfpässe nicht und wir wussten auch nicht welche Impfungen ich schon hatte. Unsere Schule hat von der Behörde oder so einen Arzt bekommen und der hat halt für die die wollen Impfungen verabreicht. Ich hab 3 Impfungen bekommen und einen Impfpass freuu ;D Nur alles tut soo dolle weh :( Warte ich schreibe dir die 3 auf ;) gegen Tetanus, Diphtherie, Pertussis, Hepatitis B, Poliomyelitis, Masern, Mumps, Röteln und andere folgen noch am 6 Mai -.-

Was möchtest Du wissen?