Nach der Impfung duschen gehen?

4 Antworten

Ich weiß nichts davon, dass Duschen da verboten wäre. Sehe auch den Zusammenhang nicht von Impfung zu Dusche, also würde ich sagen: ja, kannst Du.

Eigentlich dürftest du nicht duschen . das hat nicht so viel mit dem wasser zu tun sondern eher mit deinem kreislauf wenn man geimpft wird ist der kreislauf geschwächt und wenn du dann heiß duschst / badest oder sport betreibst ,könntest du kreislaufprobleme bekommen !!

das ist alles :)

Ja, stell dir vor du würdest in einen Platzregen geraten, da sagst du ja auch nicht:" Hey Regen, nicht auf mich, wurde heute geimpft" ;-) Wenn du dich gut fühlst, geh ruhig duschen.

wenn mir nun jemand bitte erklären könnte, wieso duschen sich auf eine impfung auswirken sollte, welche sich IM körper befindet, dann könnte ich auch diese frage beantworten.

 

die frage ist genauso, als hättest du gefragt, ich habe augentropfen genomen, darf ich mit dem bus fahren.

Was möchtest Du wissen?