Nach dem Sport lange Zeit hoher Puls normal?

5 Antworten

Das ist nicht normal. Der puls sollte nach dem Sport eig ziemlich rasch runtergehen.

kommt darauf an, wann der Sport war?

wie sind denn Blutdruck u. Puls im allgemeinen so?

Wie hoch ist der Puls denn vor dem Sport? Auch schon höher als normal oder kommt der langanhaltend hohe Puls nur vom Sport?

Er ist vorher leicht erhöht. Ich brauche einfach sehr lange, um runterzukommen.

Ich bin jetzt aber nicht unbedingt schlecht in Form, also ich renne eine Treppe z.B. ohne Probleme hoch.

Wenn man untrainiert ist und hat ansonsten schon einen hohen Ruhepuls ist das ganz normal.

lg Lilo

Nein, das ist nicht normal. Lass das mal kardiologisch untersuchen.