Nach dem lackieren der Nägel, bilden sich Bläschen unter dem Nagellack, wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tipps:
Den Nagellack vorher nicht schütteln - sonst bilden sich Bläschen.
Zwischen den Schichten etwa 5 Minuten Zeit lassen, so kann der Lack antrocknen.
Wenn es draußen zu warm wird, den Nagellack vor dem Lackieren 20 Minuten in den Kühlschrank stellen. Bei Wärme neigen die Nagellacke zum Bläschenwerfen.

Versuchs mal mit Klarlack. :)