Nach dem inhalieren kommt kaum rauch warum?

6 Antworten

deine Angst scheint nicht unbegründet - der Rauch verbleibt vermutlich in der Lunge - wo sollte er sonst auch hin - daß dieser Rauch dort nicht schädlich sein soll brauche ich wohl nicht zu deklarieren - mit einem Riss in der Lunge würdest du schon lange nicht mehr posten können. Warum rauchst du noch?

Das hängt damit zusammen wie tief und lange du inhalierst. Je länger du den rauch in der lunge lässt vor dem ausatmen, desto weniger kommt wieder raus. Ist bei mir jedenfalls so . Ich inhaliere meisten sehr lange und es kommt dann auch nicht soviel raus, wie wenn ich nicht so lange und tief imhaliere.

Der wird halt in der Lunge bleiben - aber mal ernsthaft, da gehört er ja auch hin, denn sonst kann man das rauchen gleich bleiben lassen!

Hallo,

Wenn du einen Riss in der Lunge hättest, dann müsste der Rauch ja trotzdem irgendwohin. Der würde dann wieder durch deinen Mund ausgeatmet werden.

Doch ich bezweifle, dass du einen Riss hast, geschweige denn irgendein ernsthaftes körperliches Problem (Abgesehen von dem Teer und den vielen verschiedenen krebserregenden Stoffen im Tabak).

Der Rauch wird deswegen so wenig sein, da du wenig davon ziehst, bzw. einatmest. Ein Filter, filtert viele Stoffe und lässt weniger durch. Gewisse Zigaretten haben stärkeren/schwächeren Tabak und andere Filter, dadurch kann die Rauchbildung von Marke zu Marke unterschiedlich sein.

nevercold24

Nein wenn ich nur paffe kommt sehr viel rauch wieder raus

Ich hab jetzt angst dass das alles da irgendwie in den körper geht.

Gehört die Lunge nicht zum Körper? Wenn du da Löcher oder Risse hättest, wärst du ein Weltwunder, weil du noch lebst!