Nach dem Fahrrad fahren übelkeit ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird dir schwarz vor Augen?

=> Kreislaufprobleme sind in diesem Alter normal, weil das Herz langsamer wächst, als der Rest des Körpers. Da ist deine "Maschine" also etwas untermotorisiert. Kann 1-2 Jahre dauern.


Es kann auch an einem Kohlenhydratemangel liegen.

=> Ein ordentliches Frühstück würde hier helfen.


Es kann auch ein Problem mit dem Gleichgewichtsorgan (im Ohr) sein. Hatte ich auch mal. Kam allerdings nicht beim Fahrradfahren.

=> In diesem Fall solltest du zu einem HNO-Arzt gehen.


LG

MCX


PS

trinke immer morgens etwas...

Lass das Saufen sein! Alkohol vor Sonnenuntergang schadet nur! :)

Lass das Saufen sein! Alkohol vor Sonnenuntergang schadet nur! :)

so war das nicht gemeint :)

Hallo !

Das kann eine Unterzuckerung sein. Nimmst du genügend Kohlenhydrate zu dir ?

Versuche mal morgens etwas süsses bzw. kohlenhdyrathaltiges, zum Beispiel 1 oder 2 Bananen zu essen, 1 Glas Limonade geht auch.

LG Spielkamerad

tja no sports- Sport ist Mord ;)

Meine Rede! :')

Frühstückst du auch etwas? Und schläfst du genug? ;-)

ich frühstücke und schlafe so 6 stunden...

@MatheJas

6 Stunden sind eigentlich zu wenig

esse und trinke immer morgens etwas

;-)

@Startrails

Tja irgendwie hab ich nur das mit dem Trinken gesehen.

In jedem Fall weiß ich, dass mir manchmal durch Übermüdung übel wird (Ü-Party!), wenn du also sehr unausgeschlafen bist morgens, mag es damit zusammenhängen.

Dann wäre wohl tatsächlich die nächste Frage, was du frühstückst (s. Spielkamerad) ;-)

Was möchtest Du wissen?