Nach dem Essen kommt die große Unruhe. Wieso?

9 Antworten

Nur in ca. 25 Prozent der Fälle werden die Gallensteine symptomatisch und nur in solchen Fällen muss auch eine Therapie erfolgen. Symptomatisch bedeutet in diesem Zusammenhang, dass es zu Koliken kommt. Diese treten besonders nach fettreichem Essen oder nachts durch Gallenblasenkontraktionen auf. Hierbei kommt es zu einem sich anfallsartig steigernden Schmerz im (rechten) Oberbauch, der auch in den Rücken oder die rechte Schulter ausstrahlen kann. Weitere Symptome -Druckschmerz im (rechten) Oberbauch -Allgemeine Krankheitssymptome (Völlegefühl, Blähungen, Erbrechen, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit)

es könnnte sein wen ich es richtig verstnaden habe das sie panik wegen sachen hat oder zu viel stress .. vor was schreckt sie besonders zurück ? und dann musst du sie damit beruhigen z.b : wenn sie angst vorm ... tod hat musst du ihr sagen das sie noch ein langes schönes leben haben wird .. oder so was ich bin kein experte aber ich denke so geht es . falls nicht würde ich zum psychologe

lg pummelino

Kohlenhydrate, Hystamin, es kann an allem Möglichen liegen.

Das müsste ein Arzt abchecken.

Vielleicht ist sie allergisch gegen Essen, ich würde sie mal auf Lebensmittelallerien testen lassen.

Lebensmittelallergie z.B. Lactose ?