Nach dem Essen Druck im Kopf. Warum?

2 Antworten

Also ich habe manchmal einen komischen Druck bw. Schmerz im Kopf wenn ich Essen wie Ei oder Würstchen esse. Ist das bei dir auch bei bestimmten Sachen?

Also bis jetzt nicht wirklich gemerkt, bei welchem Essen es mir so geht nach der Einnahme. Aber soweit ich mich erinnern kann, war dieser Kopfdruck immer nach verschiedenen Mahlzeiten..

Ernährst du dich normal? Oder hast du eine Essstörung? Ich kenne solche Empfindungen nur von Erzählungen einer magersüchtigen Freundin.

Ich habe gott sei dank keine Essstörungen. Ich ernähre mich (meines erachtens) normal.