Nach dem Duschen weiße große Schuppen auf den Augenbrauen, Nase und kleinere auf dem Kopf?

3 Antworten

Also wegen Augenbrauen und Nase: versuche mal nach dem Duschen eine sehr fettige Creme auszutragen z.B. Vaseline oder so. Mir hat das geholfen :)

Ab zum Hautartzt

Benutz ab und zu Öl für deine Haare und wasch es dann einfach aus. Es ist wichtig pH-neutrales Shampoo zu nehmen. Und nicht Glätten, föhnen oder locken. Wenn das mit dem Öl nicht hilft, ab zum Hautarzt.