Nach dem duschen trocken Schuppen auf der Haut?

3 Antworten

Auf keinen fall Anti Schuppen Shampoos verwenden, das macht es nur schlimmer. Eher Feuchtigkeitsspendende Shampoos mit neutralem PH Wert oder Shampoo mit Öl, welches ich gerne verwende. Zudem sollte man nicht zulange duschen, auch nicht zu warm.

Wenn du von Natur aus trockene Haut hast, wird es immer wieder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisa2022
Fragesteller

Welches Shampoo verwendest du😊

Hi, wahrscheinlich sind es die Parfümstoffe, warum dein Gesicht schuppt. Probiere mal Waschgel für Kinder oder Parfümfreie Seife oder Kernseife aus.

Lisa2022
Fragesteller

Ja waschgel für Kinder passiert das gleiche 🙈woran kann das liegen,viel Wasser Tricke ich auch

Hast du es schon mal mit einem öligen duschgel versucht? Denke das könnte helfen oder vielleicht mal peelen

janinal328  16.05.2019, 00:20

Falsch gelesen, sorry. Würde kein Shampoo etc fürs Gesicht benutzen, das trocknet nur aus, wie du jetzt merkst 😄😄 peelen!!

Lisa2022
Fragesteller

Ja bei öligen regeneriert sich meine Haut nicht 🙈