nach dem duschen einen fürchterlichen Juckreiz am Hoden

4 Antworten

Würde ein milderes Duschmittel verwenden, evtl. Kinderduschmittel von Penaten

danke.

Wahrscheinlich verträgst du das Duschbad nicht. Versuche doch beim Duschen ganz normale Seife zu verwenden. Dann wirst du sehen, ob es sich bessert. Wenn es nicht besser wird, solltest du zu einem Arzt gehen.

hört sich gut an werde mal so versuchen

es könnte auch sein, daß du verkalktes wasser da hast. sohne probleme treten auch nach jahren auf. verkalktes wasser vertrage ich auf dauer auch nicht. da fangen mir die achsel höhlen zu jucken an und mein bestes stück auch, kein witz.

wenns an wasser liegt wie sollte ich da vorgehen ?

@dekur111

werde mich mal schlau machen. ist denn das wasser bei dir verkalkt? wenn ja, es gibt die so gesagten wasserfilter die du zwischen den wasserhahn und duschschlauch zwischen schraubst. frage mich nicht, wo diese wasserfilter gibt und was die kosten. das habe ich mal bei meinen stiefvater vor jahren mal gesehen. werde mich die tage mit beschäftigen.

Hautarzt aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?