Nach dem Duschen eincremen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langes (und heißes) Duschen kann ja auch dan Säureschutzmantel der Haut schädigen. Deshalb solltest du einfach nicht zu lange duschen. Am Eincremen danach ist nichts auszusetzen, aber unbedingt notwendig ist es nicht.

ICh denke es is egal wann ud dich eincremst aber ich versuche immer noch mich nich trocken zu rubbeln sondern zu tupfen, um die haut zu schonen.

garnicht aufnehmen sie machen deine haut noch trockener einfach viel wasser trinken ca. 2l am tag damit dein haut nicht mehr so trocknet

Ich creme die Haut nach dem Duschen immer ein.

Bei sehr trockener Haut solltest du außerdem nicht zu lange duschen und das Wasser sollte nicht zu warm sein.