Nach dem blasen ohne Kondom habe ich danach einen wunden Mund...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das dass die Lippen eben etwas rot sind und warm, von der Reibung. Aber dass du Bläschen bekommst und dein Hals weh tut klingt übel. Geh bitte sofort zum Arzt, vllt hat er Genitalherpes gehabt oder was andere ansteckendes.

  • Geh dringend zu einem Internisten oder Gynäkologen.
  • Es könnte sein, dass Du Dir Herpes genitalis eingefangen hast.

Also ich blase meinem Freund oft einen aber dass hatte ich noch nie imme ralles gut ;) Du solltest zum Arzt gehen!

Hallo Cybelle888

Mit ziemlicher Sicherheit hast du dir was eingefangen. Da kann dir nur ein Arzt helfen.

Gruß HobbyTfz

Frag den Mann im weißen Kittel.

Das sollte auf jeden Fall behandelt werden.