Nach dem Baden kribbeln die Fußsohlen und die Finger. Was bedeutet das

3 Antworten

Das kann meiner Meinung nach ein besserer Energiefluss sein. Der war vorher "gestört" z.B. wenn du öfter kalte Füße hast, sind die jetzt richtig durchgewärmt und das Blut und die Lymphe fließen besser. Kann aber auch ein Zeichen von Entspannung der Muskulatur sein, wenn das Kribbeln mehr ein Minizittern ist. Oder aber die Nerven reagieren einfach ein wenig über wenn die Entspannung / das Wohligkeitsgefühl in der Wanne am Höhepunkt ist. http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/208234/

Also Sex habe ich zwar in der Badewanne keinen, aber das mit den kalten Füßen (vorher) stimmt. Und auch das mit der totalen Entspannung stimmt, was ja ein Grund ist zu Baden und nicht zu Duschen (da habe ich das kribbeln nicht). Auf jeden Fall scheint es ja ein gutes Zeichen zu sein und ein Signal vielleicht noch öfter zu baden statt zu duschen.

Vielleicht steigst du einfach zu schnell aus der Wanne - Sauerstoffmangel, das kribbelt dann

es fängt ja schon in der Wanne an (siehe meine Frage)

@nilskramer

Das warme WAsser in Kombination mit der warmen Luft kann ebenfalls zu Sauerstoffmangel führen

Durchblutung?

Fragst du mich jetzt etwa was das ist? Ich habe doch die Frage gestellt.