Nach dem Austehen umgekippt...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert, wenn man zu schnell aufsteht. Das Blut versackt in den Beinen und dann kann es kurz mal dunkel werden. Das kann dir in jedem Alter passieren. Vorher sollte man sich immer erst strecken und ma tief durchatmen. Dann dürfte sowas nich passieren.

wahrscheinlich hast du einen schwachen kreislauf ... lass dich mal beim arzt durchchecken, wenn das öfter passiert.

dein Herz ist mit deinem Körperwachstum nicht mitgekommen. Bis 25 gibt sich das

das liegt wahrscheinlich daran, dass du zu schnell aufgestanden bist. Wenn man zu schnell aufsteht, sackt das Blut auf dem Kopf nach unten und eine optimale Sauerstoffversorgung des Gehirns ist nicht möglich.

Ich vermute es liegt am Kreislauf? Bist Du eher gross und schlank? Da gibt es gerne mal solche Probleme...Aber vorsichtshalber solltest Du mal beim hausarzt vorbeischauen

Was möchtest Du wissen?