Nach dem Aufstehen niese ich immer!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der trockenem Luft in deinem Zimmer und dem Staub der da Nachts reingekommen ist. Ist klar im Winter das übliche Fenster zu, Heizung an. Da wird die Luft trocken und der Staub wirbelt.

Das ist eine allergische Reaktion. Das solltest du einmal testen lassen. Beim Allergologen oder Hautarzt.

vielleicht hast du eine stauballergie wenn du aufstehst steigt nämlich staub auf von bettedecke und kissen