Nach brustvergrösserung spitze und seitliche Brüste?

2 Antworten

Hallo, Frage ;Hast du keinen Stütz BH mit  Brustgürtel bekommen ??Der hebt deine NEUE große Oberweite die ersten drei Wochen,da wo sie später sitzen sollen..symetrisch !!Nach drei Wochen kannst du das erste mal den Brustgürtel weglassen.Den Stütz BH musst du dann noch weitere drei Wochen tragen.Ich hatte meine BV am 24.05.2016.

Liebe Grüße Doreen

Stütz BH mit Brustgürtel - (Brustvergrößerung, seitlich)

Hey sieht super aus! Jetzt sind sie schön rund und nicht mehr spitzt :)

Du hattest deine op vor 3 Tagen. Was erwartest du dir? Das braucht Zeit. Die Implantate werden fallen und es wird wie eine natürliche Brust aussehen. Nur eher nach 3 Monaten und nicht nach 3 Tagen.
Glaub mir, das wird sich alles legen. Muss noch alles verheilen .